• Jobs Job bei CLAAS TechnikCenter Grimma GmbH

Werkstattleiter (m/w)

CLAAS TechnikCenter Grimma GmbH

Strahwalde

Strahwalde

Werkstattleiter (m/w) CLAAS TechnikCenter Grimma GmbH Strahwalde Führung der Werkstätte im operativen Geschäft; Reparaturannahme, Terminüberwachung, Endkontrolle und Übergabe; Erstellung von KostenvoranschlägenBearbeitung von Garantieanträgen.

Seit August 2003 Haben Wir Die Gmbh Den Maschinenvertrieb Die Ersatzteilversorgung Und Den Kundendienst Im Gebiet Sachsen Mitte/nord übernommen Mit Der Entstehung Der Tc Lausitz Kam Im August 2008 Zusätzlich Das Gebiet Ostsachsen Und Süd-brandenburg Hinzu Neben Dem Vertrieb Service Und Der Ersatzteilversorgung Für Das Komplette Erntetechnik Und Traktoren-programm Bieten Wir An Beiden Standorten Bodenbearbeitungs- Dünge- Und Pflanzenschutztechnik Anhänger Kommunal- Garten- Forsttechnik Und Andere Produkte Von Vielen Namhaften Herstellern An Die Tc Gmbh Ist Ein Unternehmen Des Baywa Konzerns Wir Suchen Für Unseren Betrieb Strahwalde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Werkstattleiter M/w Ihre Aufgaben: Führung Der Werkstätte Im Operativen Geschäft Reparaturannahme Terminüberwachung Endkontrolle Und übergabe Erstellung Von Kostenvoranschlägen Bearbeitung Von Garantieanträgen Verantwortung Für Den Lagerbestand Ausbildung Der Auszubildenden Verkaufsunterstützung Und Technische Beratung Ihr Profil: Meisterprüfung Im Landmaschinenmechaniker- Handwerk Oder Vergleichbar Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Plan - Und Zielorientierte Arbeitsweise Pc Kenntnisse Führungsfähigkeit Flexibilität Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Wir Bieten: Neben Einem Attraktiven Leistungsbezogenen Gehalt Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Angenehmen Modernen Arbeitsumfeld Sowie Ein Erfahrenes Team Von Mitarbeitern Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwtc-de Für Rückfragen Zur Ausschreibung Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Schaffer Telefon +49 162 2828246 Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Unter Http://jobsbaywade Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sollte Eine Online-bewerbung Nicht Möglich Sein Senden Sie Ihre Unterlagen Bitte An: Gmbh C/o Baywa Ag Bewerbermanagement Kennziffer 2015/03-011 Wamslerstraße 4 81829 München Werkstattleiter (m/w) Führung Der Werkstätte Im Operativen Geschäft Reparaturannahme Terminüberwachung Endkontrolle Und Übergabe Erstellung Von KostenvoranschlägenBearbeitung Von Garantieanträgen Strahwalde

Werkstattleiter (m/w)
   CLAAS TechnikCenter Grimma GmbH (Strahwalde)

Associate Audit / Prüfungsassistent (m/w/d)
   SGP Schneider Geiwitz (Mitte)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d)
   Paki Logistics GmbH (Essen)

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Bernau bei Berlin)